Unser Verein ist 20! Jubiläums-Lehrgang am 13. April

Jubiläumslogo

Vor 20 Jahren, im April 2004, gründeten Thomas Wilke, Andreas Pieger, Franziska Schneider, Gaby Schwanke und Julia Köhler den Verein »Shotokan-Karate Halle« als Nachfolgeverein der Abteilung Shotokan der »Budo Akademie Halle e.V.«.

Aus diesem Anlass fand am Samstag, den 13. April 2024 in der Sporthalle der Gemeinschaftsschule »Heinrich Heine« unser Jubiläumslehrgang statt.

Geleitet wurde das Training von den Sensei Emmanuel Dotse (6. Dan), Helge Weiselowski (6. Dan) und Tom Wilke (4. Dan). Jeder Sensei brachte seine Perspektive und Stil mit ein, was den Lehrgang zu einer reichen und vielseitigen Erfahrung für alle anwesenden Karateka machte.

Wir danken allen, die uns bei der Ausrichtung tatkräftig unterstützt haben und allen Karateka für das zahlreiche Erscheinen!

Oss
Der Vorstand