Meldung

Meldung

< Absage Vereinsfahrt Schierke
Alter: 10 Tage
Von: MS

Neustart Kinder- und Erwachsenentraining


Liebe Mitglieder,

ab Montag, den 14. September startet - unter Auflagen - wieder unser Karatetraining.

Für einen reibungslosen Ablauf haben wir schon Wochen zuvor ein Hygieneschutzkonzept erarbeitet, welches nun endlich von der Stadt bestätigt wurde. Ihr findet es hier: Hygieneschutzkonzept SKH. Wir bitten die darin beschriebenen Punkte unbedingt zu beachten!

Unter anderem beinhaltet es, dass die Umkleideräume und Duschen nicht benutzt werden dürfen. Zudem verkürzen sich die Trainingszeiten um jeweils eine Viertelstunde. Die aktuellen Zeiten findet ihr auf der Seite Training.

Ganz wichtig: Jede(r) Karateka muss sich für jedes Training anmelden. Hierfür haben wir auf der Homepage zwei neue Seiten mit je einem Anmeldeformular erstellt:
Hier geht es zur Anmeldung zum Kindertraining
Hier geht es zur Anmeldung zum Erwachsenentraining

(Bitte die aufgeführten Termine heute und morgen ignorieren!)

Zusätzlich ist ein vorbereiteter Abschnitt unseres Anwesenheitsnachweises (Download als PDF) auszudrucken, auszufüllen und zu jedem Training mitzubringen.

Wir bitten um euer Verständnis für die getroffenen Maßnahmen und den zusätzlichen Aufwand eurerseits (und unsererseits). Ohne diese hätten wir jedoch nicht die Erlaubnis erhalten, das Karatetraining wiederaufzunehmen.

In diesem Sinne: Hajime!

Oss
Der Vorstand