Karateluchse

Die Karate-Luchse: Unsere jungen Karateka

Kasan-Cups 2011

Logo der Karate-Luchse

Am 20. November 2011 fand der 3. Kasan-Cup in Röblingen statt. Der Ausrichter KASAN e.V. sorgte für einen reibunslosen Ablauf und für unser leibliches Wohl. Unser Verein ging mit Albert, Edgar und Linus, die alle in den Kategorien Kata, Kihon Ippon Kumite und Team-Kata antraten, an den Start. Edgar gewann sowohl beim 3. Kasan-Cup auch insgesamt bei allen 3 Kasan-Cups 2011 den ersten Platz in der Kategorie Kata. Unser Kata-Team mit Albert, Edgar und Linus erkämpfte sich den 3. Platz.

Wir möchten uns ganz herzlich für eure Teilnahme an den Kasan-Cups 2011 und euer Engagement bedanken und gratulieren allen zu ihren Platzierungen. Natürlich bedanken wir uns auch bei den Trainern, Fahrern, Betreuern und Kampfrichtern für ihr Engagement!